2. Funcup

2. Funcup der „Blau Gelben Löwenfamily“

Am 29.04.2015 war wieder Anpfiff zum 2 Funcup in der Soccer-Arena, den unser Fußballtrainer Pöödy organisiert hat. Sechs Mannschaften sind angetreten, um mit viel Spaß gegen den Ball zu treten. Von der Ganztagsschule der Astrid-Lindgren-Schule sind eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft angetreten. Wir wurden unterstützt durch unsere Schulleiterin, Frau Haucke, durch Herrn Lammert, Frau Marquordt, Laura und Nicole sowie einigen Eltern, Freunden und Geschwistern. Im zweiten Spiel des Turniers trafen unsere Mädchen auf die Jungs der Astrid-Lindgren-Schule. Obwohl die Mädchen toll spielten und von den Zuschauern begeistert unterstützt wurden, verloren sie unglücklich mit 1 : 3 Toren. Mannschaft der ALS beim 2.Funcup

Erfreulich ist der sehr faire Umgang miteinander gewesen, der Spaß auf und um das Spielfeld herum und die Tatsache dass sich jedes Team mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte. 

Im Anschluss an das letzte Spiel gab es sofort die Siegerehrung. Sieger der Herzen wurde die Mädchenmannschaft der Astrid-Lindgren-Schule. Die Jungs der Fußball AG der ALS kam auf Platz 4. Jeder Teilnehmer hat noch eine Medaille bekommen und die Mannschaften konnten sich über einen Platzierungspokal freuen.

Am Ende standen ganz viel Spaß und ein toller Fußball Abend im Vordergrund mit dem Wunsch auch im nächsten Jahr den Funcup zu wiederholen.

Wir sagen vielen Dank an den Schiedsrichter Kenth, allen Teilnehmern und Gästen sowie allen Sponsoren und Helfern die diesen Abend möglich gemacht haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an Pöödy, der das alles so toll organisiert hat.

GTS Donnerstagsgruppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ganztagsschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.