Rosenmontagsausflug 2017

Rosenmontag haben wir mit den Lehrerinnen einen Ausflug gemacht.

Wir sind in einen Wald gefahren. Dort sind wir spazieren gegangen. Wir haben viele Dinge gesehen: Eine Treppe aus Baumstämmen, einen Kreis aus Baustämmen zum balancieren. Zum Schluss waren wir noch an einem Baumhaus.

Es war cool. Ich war zufrieden ☺♥. Man konnte Rätsel lösen.♥♣♣♣♣♣☺ Es dauerte lange zu fahren.☻Man konnte bei der Fahrt viel sehen.♥ ♣♦•◘ Ich konnte es genießen. Niklas und Steve

Wir waren am Montag, dem 27.2.17 beim Löwenpfad in Wolfenbüttel. Maja und ich sind vorgelaufen. Ich bin hingefallen. Wir haben Hunde gestreichelt. Maja und ich haben ein Foto gemacht . Wir hatten viel Spaß.

Jane

Ich und Emily haben ein Foto gemacht♥ Jane und ich haben gespielt, und wir sind auf Baumstämmen balanciert♥ Wir haben Musik gemacht!♥ Ich und Jane haben auf dem Baumhaus gespielt♥ Wir haben eine Pause gemacht ♥ Maja

Am Montag den 27.2.17 haben wir ein Ausflug gemacht nach Wolfenbüttel in den Wald. Und wir sind gelaufen und auf den Bäumen gelaufen. Es war lustig, weil Emily mit Absicht hingefallen ist, und alle haben gelacht. Es war toll, wir haben getobt und wir haben fangen gespielt. Und auf dem Weg haben wir Tat oder Wahrheit gespielt, und auf dem Weg zur Schule haben wir in dem Auto Disco gemacht. Wir haben für die Jungs gesungen und Niklas hat fast geweint. #KLASSE 6# #Milka #

Im Wald war es ein bisschen gruselig, aber auch sehr lustig. Emily ist leider hingefallen. Dann waren wir noch bei dem Baumhaus, es war hoch aber cool… Bei Frau Pöckler im Auto haben wir gesungen. #HAHA# #Joy##Klasse 6# ♥♥♥♥

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.