„Keine Angst vor den Mompels!“

Eine erlebnisreiche Projektwoche der Klasse 4b mit dem Musiktheater Lupe endete am vergangenen Samstag und Montag mit zwei tollen Vorstellungen.

Gemeinsam mit Sabrina und Ralf hat die Klasse 4b eine Woche lang mit Begeisterung und Spaß das Theaterstück „Keine Angst vor den Mompels“ gestaltet und geprobt.

Täglich traf sich die Klasse dazu im Gemeinderaum der Pius-Kirche, immer versorgt durch leckeres Frühstück (Danke, liebe Eltern!).

Am Samstag dann die große Premiere vor Eltern, Omas, Opas, Geschwistern und weiteren Zuschauern vor der „Waldkulisse“ auf der Wiese hinter unserer Schule. Viele Lacher und eine Menge Applaus waren ein klares Zeichen für eine gelungene Vorstellung.

Am Montag kamen dann alle Mitglieder der Schulgemeinschaft in den Genuss des Theaterstücks und wurden zum Schluss noch zum Mitmachen angeregt.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.