Projekttag Weihnachtsbasteln 2023

Heute wurden Dezemberträume wahr… Überall ertönte Weihnachtsmusik, der Plätzchenduft zog sich durch die ganze Schule, die Kinder erkundeten verschiedene Weihnachtsstationen. Engel töpfern, Sterne basteln, Kekse backen, Schneeballschlacht in der Turnhalle … Für jeden war etwas dabei. Ein zauberhafter Tag.

Mehr Impressionen vom Projekttag finden Sie auf unserem Instagram – Account

Instagram-Account der Grundschule Brockdorf

Abschlussfeier 2023

Am 05.07.2023 war für unsere Viertklässler der letzte Schultag in der Grundschule Brockdorf.
Zur Abschlussfeier in der Turnhalle war auch die ehemalige Klassenlehrerin (Klasse 1 und 2) Frau Rolfes erschienen. Ein Erinnerungsfoto mit Frau Rolfes, Klassenlehrerin Frau Neumann sowie Frau Höhle, Frau Osterhues und Frau Bornhorst wurde auch gemacht.

Frau Bornhorst musste an diesem Tag leider auch Abschied nehmen, da ihr Referendariat endet.

Wir wünschen den Viertklässlern und Frau Bornhorst alles Gute für die Zukunft.