Termine Schuljahr 2024/25
Datum | Zeit | |
---|---|---|
Elternabend Klasse 1 | ||
10.08.2024 | Einschulung Klasse 1 | |
Schulfotografin für alle Klassen | ab 8.00 Uhr | |
Elternabend | 19.00 Uhr | |
Schulelternratssitzung | 19.00 Uhr in der Aula |
|
Radfahrprüfung Kl. 4 | ||
Aufgepasst mit ADACUS - Fußgängertraining für Klasse 1 | 3. Stunde | |
Gemüsekurs Teil 2 "Ernten" Kl. 4 | 9.00-12.00 Uhr | |
Autorenlesung im Rahmen der Jugendbuchwoche für Kl. 1/2 mit | ||
1. Gesamtkonferenz | 17.00 Uhr in der Aula |
|
Eröffnung der Schulbücherei durch Klasse 4 | 2.-5.Stunde | |
Herbstferien | ||
1. Methodentag | ||
Schulversammlung | 1.Stunde | |
Basteltag "Winter" | ab 2. Stunde | |
Elternsprechtag | 14.00.-18.00 Uhr | |
Adventsrunde | 1.Stunde | |
Adventsrunde | 1. Stunde | |
Adventsrunde | 1.Stunde | |
Schulweihnachtsfeier | vormittags1./2. Stunde | |
Weihnachtsferien | ||
Zeugniskonferenzen Kl. 2-4 | ||
Beratungsgespräche Teil I für Kl. 4 | ||
Zeugnisausgabe ggf. anschließend Zeugnisparty im JuFZ | Unterrichtsschluss nach der 3. Stunde | |
Zeugnisferien | ||
2. Gesamtkonferenz | 17.00 Uhr in der Aula |
|
2. Runde der Mathematik-Olympiade für Klasse 3 + 4 | 3./4. Stunde Aula |
|
2. Methodentag | ||
Skipping hearts Klasse 4 | 9.00-12.00 Uhr Turnhalle |
|
Rosenmontag mit Umzug durchs Dorf in der 3. Stunde | ||
Anmeldung Einschulung 2025 | ||
Anmeldung Einschulung 2025 | ||
Beratungsgespräche Kl. 4 Teil II | ||
Känguru-Wettbewerb Mathematik | Klasse 3 / 4 | |
ggf. 3. Gesamtkonferenz | ||
Schulelternratssitzung | 19.00 Uhr in der Aula |
|
Himmelfahrt + Brückentag | schulfrei | |
Pfingsten schulfrei | ||
3. Runde der Mathematik-Olympiade für Klasse 3+4 | in der Aula | |
Schnupperunterricht künftige Kl. 1 | in der Aula | |
4. Gesamtkonferenz | 17.00 Uhr in der Aula |
|
ADAC- Fahrrad-Geschicklichkeitsparcours | Kl. 3 / 4 | |
Zeugniskonferenzen Kl. 1-4 | ||
Elternabend neue Kl. 1 | 19.00 Uhr | |
Abschlussgottesdienst für Kl. 4 | 10.00 Uhr | |
Verabschiedung Kl. 4 | 17.00 Uhr | |
Zeugnisausgabe Unterrichtsschluss nach der 3. Stunde |