Der Advent wird eingeläutet!

Am letzten Freitag war es wieder soweit! Mit Beginn des Dezembers wurde bei uns in der Grundschule wieder einmal traditionell für die Vorweihnachtszeit gebastelt.

Dank vieler helfender Eltern wurde in allen Klassenräumen geschnitten, geklebt, geformt, getuscht und auch zwischendurch genascht. Nun strahlen alle Räume in weihnachtlichem Glanz und eine gewisse Vorfreude bei Kindern und Erwachsenen ist zu spüren.

Die Ergebnisse sind wieder einmal unglaublich vielfältig und können sich sehen lassen.

Alle Kinder haben viele tolle Weihnachtsdekorationen hergestellt, von denen einige Ergebnisse auch bereits auf dem Weihnachtsbasar am 3. Dezember in Hammah verkauft wurden.

Die Klasse 3b hat beispielsweise tolle Vogelfutteranhänger für den Garten im Winter produziert, diese wurden alle auf dem Weihnachtsbasar verkauft.

Neben der ganzen Bastelei wurden viele selbstgebackene Kekse von Eltern hübsch verpackt, so dass auch hier eine große Kiste voller Kekstüten auf dem Weihnachtsmarkt angeboten werden konnte!

Vielen Dank dafür an die Keksbäcker und Helfer!

Viele Kekse für den Weihnachtsbasar am 3. Dezember