Am 25. Juni 2026 war es wieder so weit: Unser jährlicher Ausflug zur Waldbühne in Ahmsen stand auf dem Programm. Mit drei Bussen machten sich alle Schülerinnen
Weiterlesen
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsentation begrüßen zu dürfen!
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsentation begrüßen zu dürfen!
Am 25. Juni 2026 war es wieder so weit: Unser jährlicher Ausflug zur Waldbühne in Ahmsen stand auf dem Programm. Mit drei Bussen machten sich alle Schülerinnen
Weiterlesen