Aktuelles

Bis zu den Osterferien werden wir weiterhin im Wechselmodel unterrichten. Für die Schülerinnen und Schüler zu Hause wird eine digitale Hausaufgabenbetreuung angeboten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrkräfte oder direkt an die Schulleitung.

Bild folgt in Kürze

Die Hoheellernschule ist ihr eine Herzensangelegenheit

Im Jahr 2001 begann die gemeinsame Zeit von Frau Bramlage und der Hoheellernschule. Am 29.01.2021 war ihre Verabschiedung. Es gab eine Verabschiedungsfeier, die unter Coronabedingungen organisiert wurde, digital, mit Abstand und ganz viel Herz. Die Hoheellernschule sagt Danke für eine Zeit, in der Frau Bramlage mit ganz viel Liebe und Engagement die Schule geleitet und dabei viel erreicht hat. Frau Bramlage hat in einer bewegenden Rede die Aufgaben, die noch vor uns liegen, an Frau Weers-Blank als neue Schulleiterin abgegeben. Daher begrüßen wir unsere neue Schulleiterin, Frau Kim-Astrid Weers-Blank, die auch schon seit 18 Jahren an der Hoheellernschule als Lehrerin tätig ist und freuen uns auf die kommenden Jahre.