Grüße an alle Schülerinnen und Schüler

Collage herunterladen [PDF]

Liebe Schülerinnen und Schüler der Johann-Wolf-Grundschule,
heute bekommt ihr einen Brief von uns Lehrern und Lehrerinnen. 

Mittlerweile sind schon drei Wochen vergangen, seit wir euch am Freitag, den 13.03.2020, mit Schultaschen nach Hause geschickt haben, in denen viele Hefte, Bücher und Arbeitsblätter waren. Für uns war dieser Tag genauso komisch wie für euch, denn wir wussten bereits damals nicht, wann wir uns wiedersehen würden. Deshalb habt ihr diese Aufgaben für zu Hause bekommen und wir hoffen, dass ihr mit den Aufgaben gut zurechtkommt. Wenn ihr nicht alles schafft oder einige Dinge nicht richtig versteht, dann ist das nicht schlimm. Wir sehen uns alles an, wenn die Schule wieder weitergehen kann.

Seit einer Woche sind nun auch offiziell Osterferien und wir wünschen euch, dass ihr diese Zeit nutzen könnt, mit eurer Familie schöne Dinge zu erleben und das warme Frühlingswetter zu genießen. Wir sind alle gespannt von euch zu hören, was ihr uns aus dieser Zeit erzählen werdet. Wir freuen uns auch über Briefe von euch. Schickt sie einfach an unsere entsprechende Schuladresse:

Hauptstandort
Johann-Wolf-Grundschule
Gerhart-Hauptmann-Str.10
37176 Nörten-Hardenberg
Nebenstandort
Johann-Wolf-Grundschule
Am Roten Ufer 16
37176 Nörten-Hardenberg

Wir alle wünschen euch und euren Familien ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen, vor allem aber gesunde Ferien.

Eure Lehrerinnen und Lehrer

 


Kreative Ideen für Zuhause

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.