Abschied von unserer Burg


Liebe Kinder der Kleeblattgrundschule,
wir müssen uns leider von unserer Burg auf dem Schulhof verabschieden. Seit ein paar Jahren sind die Fundamente der Burg immer fauler geworden und mussten immer wieder stabilisiert werden. Nun hat aber der Sicherheitsprüfer entschieden, dass die Burg nicht mehr stabil genug ist und in den Ferien abgerissen werden muss.
Bitte verabschiedet euch darum heute noch einmal von eurer Burg. Nach den Ferien wird es erst einmal etwas kahl auf dem Schulhof aussehen, aber wir überlegen schon zusammen mit dem Förderverein wo wir Geld her bekommen können, um etwas schönes Neues für euch darauf zu bauen.

Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtsferien! Bis bald!

Euer Herr Trompell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.