Förderverein

 

 

Herzlich Willkommen

Der Förderverein der Grundschule Markoldendorf ist 1996 von engagierten Eltern gegründet worden, die sich die Aufgabe gestellt haben, die Grundschule Markoldendorf ideell und materiell neben den staatlichen Leistungen zu fördern und zu begleiten.

Seit der Gründung können wir auf eine ganze Reihe geförderter Projekte und Aktivitäten zurückblicken.

Neben den regelmäßigen “Catering” Aktivitäten zu den Projekttagen und zur Einschulung unterstützt der Förderverein regelmäßig die Anschaffung von Spielen, Instrumenten, Kleingeräten und Büchern für die Schulbibliothek, sowie Großgeräte für den Schulhof.

Wir freuen uns über das aktive Engagement der Fördervereinsmitglieder und zahlreicher Eltern Firmen und Institutionen, die unverbindlich Einzelaktivitäten durch Rat und Tat sowie Geldspenden und Sachleistungen unterstützen. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Denn jedes Engagement ist letztlich für unsere Kinder.

Der Mitgliedsbeitrag: ab 8,00 € pro Jahr (Beitrittsformulare finden Sie im Bereich Formulare), auch Einmalspenden sind herzlich willkommen.