Spende: Bälle für alle Klassen

Der Ball ist eines der schönsten, vielseitigsten und doch einfachsten Spielgeräte, das die Menschheit erfunden hat. Wegen seiner großen Beliebtheit und der täglichen Nutzung benötigt auch die Kleeblattgrundschule Markoldendorf immer mal wieder neue Bälle für Ihre Kinder. Passend zur Weihnachtszeit hat nun “Jan Ebbecke und Friseure” aus Einbeck einen Satz neuer rubuster Bälle für die Kinder der Kleeblattgrundschule gespendet. Jede Klasse erhält nun für die Pausen einen eigenen Klassenball. Auch für den Ganztagsschulbetrieb gibt es zwei eigene Bälle. Stellvertretend nahmen Christine Fischbach vom Förderverein mit den Schülerinnen und Schülern Caspar, Maja und Mio die Bälle entgegen. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.