Unser neuer Schulleiter

Das ist unser neuer Schulleiter Jasper Müller. Wir (Lili und Albulena von der Schulreporter-AG) haben ihn interviewt.

Unser Schulleiter unterrichtet Mathe und Sport. Er war vorher in der GS Karlstraße. Außerdem wollte er wieder in diese Schule, weil das Team der Schule so gut zusammenarbeitet. Herr Müller war 4,5 Jahre ein stellvertretender Schulleiter. Er hat festgestellt, dass ihm die Aufgaben als Schulleiter viel Spaß machen. Seine Pläne für diese Schule sind, dass alle gerne in die Schule gehen sollen. Das Schwere daran Schulleiter zu sein ist, dass es oft Herausforderungen und Überraschungen gibt.

Er wünscht sich von der Schule, dass alle füreinander da sein sollen.

 

HOCKEYTURNIER 2024

Erster Pokal für die Grundschule Lamme

Das Finale des Schulhockeyturniers der Mädchen am 8.3.2024 gegen die Grundschule Lehndorf war ein voller Erfolg. Wir haben den zweiten Platz belegt. Die Klasse 4a hat uns angefeuert. Die Spielerinnen waren: Clara, Marit, Mayla, Eileen, Magdalena und Johanna. Leider haben wir 2:0 verloren. Es gab dennoch einen silbernen Pokal.

Unsere “gemischte” Mannschaft konnte sich beim Schulhockeyturnier über einen erfolgreichen 3. Platz freuen.