Unsere Schulgebäude

fotografiert und vorgestellt von den Schulreportern:

Der Neubau
Unterer Flur mit Garderobe und Aufzug

Unsere Mensa

Es gab einen Mensastreik. Dort haben fast alle Kinder Essen abbestellt. Der Streik hat zwei Wochen gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Nun gibt es in der Mensa neues Essen. Außerdem gibt es drei Menüs: Menü A,B und C. Menü C ist immer mit Fleisch. Viele Kinder finden das Essen in der Mensa nun viel leckerer als vorher.

Oberer Flur

Im oberen Flur befinden sich der Musikraum, Ruheraum, Bewegungsraum, Kunst- und Werkraum, Bauraum und der Kreativraum. Am Nachmittag nutzen sie die Schüler:innen für AGs und offene Angebote.

Unsere Sporthalle

Die Sporthalle hat 6 Toiletten und eine Stehtoilette. Im Geräteraum gibt es Basketbälle, Bälle, Matten, Hula-Hoop-Reifen, Seile, Hockeyschläger, Hockeybälle, Hütchen und Kegel. In der Halle gibt es Bänke, Tore und eine Kletterwand. Es gibt eine Jungen-Umkleidekabine und eine Mädchen-Umkleidekabine und einen Erste-Hilfe-Raum.