Ausflug ins Phaeno

Unser Ausflug ins Phaeno

Wir waren am 1. Dezember 2017 im Phaeno. Wir waren am Anfang im Feuer-Workshop. Da drin haben wir Experimente gemacht. Nach den Experimenten konnten wir uns im Phaeno frei beschäftigen. Es gab nur schräge Wände und die durften wir nicht hochklettern.
(Luis, Kevin, Melina, Charlotte)

Die Klasse 3a und die Klasse 3b waren zusammen im Phaeno. Wir haben Feuerexperimente gemacht. Es gab 6 Feuerversuche zu machen. Das Hexenhaus war am besten. Alle Wände im Phaeno waren schräg.
Das hat Spaß gemacht.
(Lasse, Louis, Henrike, Nirah)

Wir waren im Phaeno und haben einen Feuer-Workshop mit Experimenten zum Thema Feuer gemacht. Später durften wir uns frei beschäftigen. Da gab es ein schiefes Haus, das sich gedreht hat.
(Swantje, Kira, Jonas, Thadeus)

Wir waren am 1. Dezember im Phaeno. Es gab viele Sachen zum Ausprobieren. Wir waren in einem Labor. Als wir im Labor waren, haben wir Experimente zum Thema Feuer gemacht. Im Labor ist auch ein Tier aus dem Terrarium ausgebüxt. Es gab einen Roboter und ein Hexenhaus, das sich gedreht hat. Im ganzen Phaeno gab es keine geraden Wände.
(Daria, Caiti, Tjalda, Arian)

Hier seht ihr uns beim Experimentieren