Die Hände voller Urkunden – Schwimmwettkampf der Schulen in Vechta

Die Hände voller Urkunden – Schwimmwettkampf der Schulen in Vechta

Am vergangenen Dienstag fand der jährliche Schulvergleichswettkampf der Schulen im Nordkreis Vechta im Bereich Schwimmen statt. Unsere Mannschaft wurde begleitet von Frau Holzenkamp und Frau Mählmeyer, die tolle Ergebnisse bestaunen durften.

Bei den Jungen konnte die Visbeker Mannschaft den insgesamt 7. von 14 Plätzen machen und erreichten auch einen tollen dritten Platz in der Brust-Staffel. Die Mädchen wurden insgesamt sogar Siegerinnen, gewannen auch die Brust-Staffel und wurden Zweite in der Kraul-Staffel. Bei den Einzelrennen konnte vor allem Josefine Schlömer (4a) kräftig abräumen: Ein erster Platz über 25m Rücken und ein 3. Platz über 25m Kraul. Natalie Hermes (4d) gewann über 25m Brust und Helene Warnke (4b) konnte sich über einen tollen zweiten Platz im selben Rennen freuen. Tolle Ergebnisse!!!

Kommentare sind geschlossen.