Feierstunde zum Schuljahresende

Feierstunde zum Schuljahresende

Vor einer Woche ist das Schuljahr 2021/2022 mit einer schönen Feierstunde auf dem Schulhof zu Ende gegangen. Die dritten und vierten Klassen hatten unter Anleitung von Frau Meyer und Frau Hülsmann mehrer Musikstücke einstudiert, die auch einigen Eltern präsentiert werden konnten, die zum Abschluss gekommen waren. Im Anschluss an die Darbietungen wurden die Zeugnisse an unsere Abschlussschüler vergeben. In diesem Rahmen wurde auch Frau Niedermeier verabschiedet, die uns leider nach ihrem Referendariat nach Stade verlässt.

Während unsere Großen nun den weiteren Weg in Visbek oder Vechta einschlagen, stehen die neuen Erstklässler schon in den Startlöchern. Nun ist aber erst mal Zeit, durchzuatmen und die Akkus wieder aufzuladen. Schöne Sommerferien aus der Gerbertschule!

Kommentare sind geschlossen.