Ostergruß

Ostergruß

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es liegt eine ungewöhnliche Zeit hinter uns und auch die Zukunft ist ungewiss. Wie geht es weiter mit dem öffentlichen Leben, mit der Wirtschaft, mit Schule…? Wann sehen wir uns wieder? Wann kehrt Normalität zumindest ansatzweise ein? Momentan kann man diese Fragen nicht beantworten. Unser Kollegium rüstet sich bereits für eine mögliche Fortsetzung der Schulschließungen über den 20. April hinaus. In diesem Fall werden ihre Kinder ein neues “Notfallpaket” für ihr “Homeoffice” erhalten, damit zumindest ein wenig Schule Bestandteil des häuslichen Alltags sein kann.

Gerade auch wegen der momentanen Lebensumstände und in der Hoffnung, dass wir uns alle möglichst bald wieder innerhalb unserer Schulgemeinschaft sehen, wünsche ich Ihnen, auch im Namen des gesamten Kollegiums, ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Mit herzlichem Gruß
Thomas Möller, Schulleiter

Kommentare sind geschlossen.