Schlaue Köpfe und super Sportler geehrt

Schlaue Köpfe und super Sportler geehrt

Am heutigen Donnerstag konnten wir unsere Preisträger der diesjährigen Matheolympiade und der Bundesjugendspiele ehren. In der dritten Runde der Matheoympiade haben sich in diesem Jahr 12 Kinder den schwierigen Aufgaben stellen dürfen. Von diesen haben 5 Kinder einen Preisrang erreicht: Jann Behling, Linus Nienaber (beide 4c), Tristan Günther (4b) und Julia Bahlmann (3b) konnten einen dritten Rang erreichen, während Lynn Bosma (4c) sogar einen ersten Preisrang erzielte. Herzlichen Glückwunsch!

Schulleiter Thomas Möller nutze die kurze Feierstunde auch für das Überreichen der Ehrenurkunden der diesjährigen Bundesjugendspiele. Bei diesen konnten Lasse Honkomp (2b), Klaas Büch (2a) und Lasse Surmann (3c) mit ihren Leistungen punkten und erhielten neben der Urkunde auch einen Eisgutschein.

Die Preisträger gemeinsam mit Schulleiter Thomas Möller und Fachleiter Sport Steffen Molde
Kommentare sind geschlossen.