Jahrgang 1976

Klassenphoto Jahrgang 1975 

Klassenlehrerin: Frau Deppe

Von links unten:

Andrea Kamentz
Heike Hoffmann
Maik Bolte
Nicol Faulhaber
Henning Kratzberg
Olaf Strüber
Klemens Hundertmark
Oliver Bruns
Stefan Schwarze
Gerlind Brosig
Birgit Peters
Claudia Wicke
Beate Petersen
Matthias Eggers
Christian Stock

7 Gedanken zu „Jahrgang 1976“

  1. falscher Jahrgang
    Durch Zufall hab ich meine alte Grundschule gefunden … aber leider hat man uns in den falschen Jahrgang gepackt. Wir waren die Klasse 1 a und unsere erste Lehrerin war Frau Hoffmann. :grin

  2. Breites Lachen
    Sehr gerne erinnere ich mich an meine Zeit in der Sankt Martinus Schule. Dass ich damals viel Spaß gehabt habe kann man an dem breiten Lachen erkennen :grin. Liebe Grüße und Gottes Segen an alle, die diese Seite besuchen. Matthias Eggers, Goslar [EMAIL]mattegg@t-online.de[/EMAIL]

  3. Hey, das ist ja klasse, dass sich doch 2 hier gemeldet haben! Vielleicht bekommt man doch endlich mal nach fast 30 Jahren ein Klassentreffen hin? Hatte mich deswegen auch schon mit Heike vor ein paar Jahren unterhalten!
    Viele Grüsse
    Claudia (inzwischen in Wolfenbüttel)

Schreibe einen Kommentar