Jahrgang 1979

KlassenphotoJahrgang1979

Klassenlehrerin: Frau Kunert

Von links unten:

Ulrich Jung
Sarah Jämmrich
Heike Schmedt
Claudia Fröhlich
Christian Schwarze
Michael Heidland
Thomas Klein
Stefan Hartsch
Merima Zaric
Dorothe Mühe
Birgit Lüßenhop
Carsten Schlüter
Antje Hebestreit
Susann Wunram
Cornelia Spilker
Mathias Henze
Michael Gess
Alexander Bielicke
Stefanie Görtler
Kerstin Peters
Michael Fels
Sven Overheu
Sven Steiner
Julia Günter
Jens Kausche
Michael Dessel
Tobias Grote
Marc Schütze
Olaf Mertens
Gerald Lauer

20 Gedanken zu „Jahrgang 1979“

  1. Erinnerungen…
    Halli Hallo,
    eine sehr gute Idee, wie ich finde, die Jahrgangsfotos ins Netz zu stellen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    PS: Wir hatten dieses Jahr 25 jähriges !!
    Ein Grund mehr zum Wiedersehen??

  2. Klasse Idee…
    Hallo Ihr!
    Bin gerade durch Zufall beim Surfen auf diese Seite gestoßen und find die Idee eines Treffens klasse! Falls Ihr Lust habt, meldet Euch doch mal (tobias.grote@gmx.de).
    Viele Grüße
    Tobias 🙂

  3. Klassentreffen!!!
    Moin zusammen. Ich will Euch ja nicht erschrecken, aber wir haben nächstes Jahr 30 jährige Einschulung! Ein Grund, sich mal wieder zu treffen, oder? Gibts eine halbwegs aktuelle Adressliste??? Meldet Euch doch mal: tobias.grote@gmx.de und schickt mir die Daten, die Euch bekannt sind mal zu. Gibts wen, der Lust hat, mit zu organisieren?
    Gruß
    Tobi

  4. Hallo Zusammen!
    Schön, Euch hier wieder zutreffen!
    Mann – wo ist denn nur die Zeit hin?
    Schreibt mal wieder ein bisschen.
    Ich bin neugierig, was Ihr so treibt!

    Speziellen Gruß an Danny:
    Ja ja, nicht nur der Jens war damals schon ein süßer…

  5. N\’abend alle Miteinander und Jens im Speziellen!

    Nein – ich weiss auch nicht was aus all den anderen geworden ist.
    Das würde mich genauso interessieren wie Dich.
    Ach appropos:den Sven Steiner habe ich neulich mit seinem Vater vor der Haustuer gesehen;er scheint noch immer in seinem Elternhaus zu wohnen
    Und was ist mit Dir?

    Übrigens 1X den Knopf drücken hätt\’ ja vielleicht auch gereicht…;=)““`

  6. hallo jule ich wohne in ochtersum meine eltern wohnen noch in himmelsthür .Ist echt schön nach so langer zeit mal wieder was von einander zuhören hoffe es melden sich noch mehr von uns damit wir irgend wann mal ein klassen treffen hin kriegen .bevor wir alle englein werden grins wünsche dir noch ein schöne abend lg jens

    ps .jenkau@web.de

  7. Kaum zu glauben
    Hallo an alle,

    unglaublich sind wir da alle noch klein.
    Es ist eigentlich wirklich mal Zeit für ein Klassentreffen.
    Der Letzte den ich von euch gesehen habe ist Jens als er bei der BW seine Führerschein gemacht hat (ist auch ewig her)

    LG

    Michael

  8. hallo
    Hallo Michael ich kann mich noch gut dran erinnern aber mit den klassen treffen hast du recht es wir seit bevor der erste von uns ins gras beist grins allso lass uns auf ein bier treffen und dann nägel mit köpfe machen PS vieleicht finden sich noch ein paar leute ein

  9. Treffen
    Also für eintreffen sollten wir mal die Mailadressen austauschen.
    Du willst mitmachen?
    Auf gehts mail an: Martinini72@aol.com
    Betreff: Klassentreffen
    und Namen nicht vergessen!

    Ich werde sammeln und weiterleiten!
    2014 hätten wir 35. Jahrestag 😉
    also meldet euch!!!!

    gruß MIchael Heidland

Schreibe einen Kommentar