Jahrgang 1981

Klassenphoto Jahrgang 1981 

Klassenlehrerin: Frau Deppe

Von unten links:



Steven Meyer
Pascal Kienhorst
Andreas Busche
Thomas Eggers
Anita Ernst
Julia Himstedt
Sandra Levin
Camilla Buchwald
Bernd Ulrich
Christian Kretschmer
Stephanie Korth
Michael Braukmann
Tanja Oelmann
Timo Vogel
Svenja Steinfelder
Wiebke Grimm

3 Gedanken zu „Jahrgang 1981“

  1. Das finde ich ja nett, daß Ihr von all Euren Ehemaligen sogar Fotos veröffentlcht und daß irgendjemand sich nach soooo vielen Jahren die Namen noch zuordnen konnte… Alle Achtung! Ich denke nicht, daß irgendeine Schule, die ich seit der 4. besucht habe so was zu bieten hat. Danke! War wirklich eine schöne Zeit bei Euch!
    Liebe Grüße nach Hildeheim

  2. WO STECKT IHR DENN ALLE
    Hallo Ihr Lieben,wo steckt ihr denn alle,ich würde mich unheimlich freuen wenn jemand mal diese seite von euch lesen würde,vielleicht hat ja auch jemand interesse mit mir zusammen ein klassentreffen nach den ganzen jahren zu planen,denn mein sohn war auch auf der st.martinus.schule und er hatte frau deppe ab und zu auch in einigen fächern nur leider nicht als klassenlehrerin,also wenn jemand weiß wo sich der rest rumtreibt dann meldet euch unter der nr

  3. wo steckt ihr denn alle 2
    leider hat das beim erstenmal mit meiner telefon.nr nicht geklappt,also auf ein neues 0151-21014056 ich wohne immer noch in himmelsthür bei meinen eltern im haus,altenau 16

Schreibe einen Kommentar