Jahrgang 2005

Jahrgang2005

Klassenlehrerin: Frau Lackschewitz-Graf

Von links unten:

Justin Adomeit
Elina Kunkel
Patrick Ziesener
Jan Luca Dressler
Yumi Schwitalla
Sophie-Chantal Kern
Tamara Gastorf
Magdalena Langer
Anna Salamon
Julian Kröger
Sarah Weinhold
Jonas Köhler
Abigail Becker
Nils Berginski
Julius Funke
Alena Fink
Dario Steinisch
Sara-Lucia Wawrzyniak
Dominik Fischer
Leonard Schulz
Bela Pieles
Niklas Ruthmann

14 Gedanken zu „Jahrgang 2005“

  1. und Tschüsss…
    ich habe in den ersten zwei Jahren von meiner Klassenlehrerin gelernt. Sie war hart aber herzlich. Auf zu neuen Ufern habe ich mich in meiner neuen Schule bestens eingelebt.
    Ciau ciau
    Justin :grin 🙂 :p

  2. hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz 🙁 :upset :upset :upset :upset :eek :eek :roll 🙂 :grin :grin 😉 😉

  3. liebe
    hey lang nichts mehr von euch gehört und hoffe wir sehen uns i-wann nochmal wieder auch wen ich nicht mehr hier wohne ich bin umgezogen nach timbuktu
    und vermisse sarah lu soo dolle das ich jeden abend an sie denke und um sie weine ich liebe dich sarah und meine alte schule. meine neue schule in gronau ist scheiße und sind nur dumme drauf ..liebe grüße euer justin

  4. ????????????????????????????????????????
    Das ist meine alte Klasse!
    Unsere Klassenleherin war voll NETT.
    Ich hatte nette Mitschüler, obwohl einige gegangen sind und manche neu dazu gekommen sind. :p :p :p :p

Schreibe einen Kommentar