Schulleiterin Rien: alles Gute bis zum Schluss

Wir heißen unsere neue Schulleiterin herzlich willkommen: Carolin Rien hat zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres das Rektorenzimmer bezogen. Seit zehn Jahren ist sie an der Auetalschule Altes Amt tätig und hat in ihren Fächern Sport, Deutsch, Biologie und Chemie schon Hunderte von Schülern unterrichtet. Nun lenkt sie für die nächsten eineinhalb Jahre die Geschicke unserer Schule. Bis zur Schließung der Auetalschule im Juli 2021 will sie trotz der erschwerten Bedingungen für bestmögliche Verhältnisse sorgen, denn „die Schüler und Kollegen liegen mir am Herzen“. Neben ihrer Schulleitertätigkeit führt Frau Rien weiterhin die Klasse 10/2 Richtung Abschluss. Zum Ende dieses Schuljahres ist zudem als Highlight ein gemeinsamer Ausflug der gesamten Schule geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.