Schöne Ferien, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

…diese freundlichen Wünsche standen am Ende eines entspannten Weihnachtsvormittags. Den letzten Schultag vor den Ferien hatten SchülerInnen und LehrerInnen bei Spaß und Spiel und vielen Leckereien verbracht. Geplant von der SV unter der Leitung von Herrn Abel und Frau Rien war jede Klasse für einen besonderen Teil verantwortlich, was reibungslos funktionierte. Für sportlichen Wettkampf sorgte ein Fußballturnier in der Sporthalle (Sieger wurden Die Frettchen, Klasse 10/2), ein Kicker-Turnier (Sieger wurde Auetal-E-Sport, Klasse 10/2) und ein FIFA-Turnier (Sieger wurden Ole Ottleben und Connor Milczewski, Klasse 10/1). Darüber hinaus hatten viele helfende Hände für ein reichhaltiges Buffet gesorgt mit Pizza und Crêpes, Schoko-Obst und Hotdogs, Kuchen und Getränken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.