Danke für 58 Ganzschriften von 4L

Am 04. Oktober bekam die OVAKARA Grundschule Besuch des Rotary Clubs Gifhorn. Im Gepäck hatten Frau von Magnis und Frau Gienapp 58 Ganzschriften für die begeisterten Kinder. Diese Bücher übergaben sie den 3. und 2. Klassen. Außerdem hatten sie für die Lehrerinnen die Lehrerunterrichtsmaterialien für die Bücher dabei. Gestiftet über das Projekt LLLL möchte der Club damit den SchülerInnen ein eigenes Buch übergeben und somit das Lese-Sinnverständnis fördern.

 In unserer Lesewoche haben die SchülerInnen fleißig und begeistert in den Büchern gelesen. Mit dem tollen Begleitmaterial wurden besonders schöne Lesetagebücher erstellt.

Am Ende der Lesewochen haben alle Kinder ihre Bücher mit nach Hause genommen und sie in ihren Regalen einsortiert.

Die OVAKARA Grundschule sagt : Vielen herzlichen DANK!!

Das könnte dich auch interessieren …