Tischtennis-Turnier in Göttingen

Vom 20. bis 21. September hat unsere Schule am großen Tischtennisturnier der Förderschulen in der Heinrich-Böll-Schule in Göttingen teilgenommen.

Wir fuhren mit 8 Schülerinnen und Schülern, sowie 2 Betreuungspersonen dorthin und erlebten eine großartige Zeit.

Trotz sportlich eher mittelmäßiger Leistungen war die Stimmung wunderbar.

Das Turnier war sehr gut organisiert, das spielerische Niveau  hoch und die Betreuung der gastgebenden Schule unschlagbar.

Wir wurden mit Kuchenbuffets, Abendessen inclusive riesiger Familienpizzen, sowie einem Frühstücksbuffet verwöhnt, das es mit jedem Hotelfrühstück aufnehmen konnte.

So fuhren wir gut gelaunt und zufrieden zurück und werden nun fleißig Tischtennis trainieren, damit wir beim Turnier im nächsten Jahr auch den einen oder anderen vorderen Platz belegen können.

Das könnte dich auch interessieren …