Grillen in der Schule

WPK-Werken Jahrgang 10 hat es geschmeckt

Heute fand unser traditionelles Abschlussgrillen des WPK-Werken im Jahrgang 10 statt. Nach wochenlanger Arbeit konnten die selbstgebauten Grills aus Metall endlich zum Einsatz kommen.

Im Rahmen des Unterrichts wurden auf dem Schulhof leckere Bratwürste, Steaks und Burger gegrillt und somit die Funktionalität der hergestellten Produkte fachmännisch unter den Augen der Grillexperten überprüft. 😉

Mit reichlich Ketchup, Senf und anderen Soßen sowie Brötchen, ließen es sich die 10er schmecken.
Und da ein Nachtisch nicht fehlen darf, wurden schlussendlich noch Marshmallows mit Erdbeeren über die noch glühenden Kohlen gehalten.

Fazit: Ein wirklich gelungener Abschluss des WPK-Werken, der inzwischen zu einer lieb gewordenen Tradition im 10. Jahrgang geworden ist.