Rumpelstil zu Gast in der ESS

Am 18.01.23 war das Musiktheater Lupe an der ESS zu Gast. In zwei tollen, lebendigen und unterhaltsamen Vorstellungen in der Pausenhalle unserer Schule wurde das Stück “Rumpelstil” gezeigt. Worum es geht? Einfach hier…

“Mit einfachen märchenhaften Mitteln, einem großen Kreisel, Musik und einer Prise Zauberei erzählen die Schauspielerinnen Katrin Orth und Ellen Gottschlich in einer eigenen Bühnenfassung von dem großen Schritt, den die Müllerstochter in die Eigenständigkeit macht, – ja, und dass alle Kinder, natürlich auch Mädchen, ein Recht darauf haben, mit allen Möglichkeiten gefördert zu werden und selbst über sich und ihre Rolle in der Welt zu entscheiden!” (Zitat von der Homepage des Musiktheaters Lupe)

Wir danken dem Musiktheater Lupe für die tollen Vorstellungen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!