Bodenbilder der zweiten Klassen

Die Zweitklässler haben bei bestem Wetter Kunst in und mit der Natur geschaffen. Wir haben gar nicht geahnt, welche Schätze sich auf der Picknickwiese und am Reifenberg verstecken. Ganz vorsichtig haben wir einzelne Naturmaterialien gesammelt. Dann war gute Absprache und Teamgeist gefordert. In der Gruppe sollte gemeinsam entschieden werden, wie ein Mandala als Bodenbild gelegt werden kann. Manchmal haben uns kleine Windböen geärgert. Wie gut, dass wir auch kleine Steine zum Beschweren gefunden haben. Zum Schluss haben wir alles wieder der Natur zurückgegeben. Schau dir doch mal die wunderschönen Bilder der 2b an. Vielleicht möchtest du das auch einmal in einer Pause ausprobieren?