Bundesjugendspiele 2018

Am 21.06. 2018 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele trotz angesagtem Regen statt. In Gruppen aufgeteilt sammelten die Kinder Klammern beim Ausdauerlauf, sprinteten 30 bzw. 50m, warfen Bälle in die Weite und Sprangen vom Kasten in Zonen oder in Reifen. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und präsentierten den Zuschauern tolle Leistungen. Zum Glück ließ sich der Regen bis kurz vor 11 Uhr Zeit, so dass die Gruppen die Stationen mit einer Punktlandung und einer kleinen Regendusche beenden konnten. 

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die vielen Helfereltern für die Unterstützung beim Aufbau und der Durchführung. Ohne diese Hilfe könnten die Bundesjugenspiele in dieser sehr gut funktionierenden Form nicht durchgeführt werden – DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.