Hexenbesuch in der Aula

Hexe Huckla hat für den jährlichen Hexen-Wettbewerb in England eine Sprachmaschine erfunden. Mit ihrer Hilfe kann man mit Tieren sprechen – und zwar in allen Sprachen. Doch leider besteht die Maschine den letzten Test nicht, sie bleibt im Englischmodus hängen. Huckla muss den Fehler beheben und die Maschine von innen reparieren. Doch der nun Englisch sprechende Mäuserich, der in der Maschine steckt, hat die Tür von innen blockiert. Mr. Mouse weigert sich herauszukommen  und er verlangt eine faire Bezahlung…

… dieses deutsch-englischsprachige Hexentheaterstück hat auf bunte und lustige Weise die Schülerinnen und Schüler in ihren Ban gezogen. Sie fieberten mit der Hexe Huckla mit, sangen und tanzten sogar mit ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.