We say goodbye 👋❤️

Am letzten Tag vor den Osterferien verabschiedete sich die Johann-Wolf-Schule von einem ganz besonderen Menschen. Die liebe Frau Heinemann, die seit ßber 30 Jahren voller Herzblut das Sekretariat geleitet hat, ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. 

Frau Heinemann war sowohl für die Lehrkräfte als auch für die Kinder täglich eine wichtige Ansprechpartnerin, die bei jedem kleinen und großen Problem stets weiterwusste. Wir konnten immer auf ihren Rat und Unterstützung zählen. Frau Heinemanns liebe und lustige Art brachte ganz viel Sonnenschein in die Schule, der auch nach ihrem Fortgehen weiter zu spüren sein wird. Ihr Mitwirken am Schulgeschehen geht weit über das Sekretariat hinaus und wird nie in Vergessenheit geraten. 

Auch wenn nun ein großes Kapitel zu Ende geht, öffnet sich auf der nächsten Seite ein weiteres. Die JWS wünscht Frau Heinemann alles erdenklich Gute für ihr neues Kapitel und bedankt sich für eine besondere sowie unvergessliche Zeit. ☀️❤️ 

Als Nachfolgerin übernimmt die liebe Frau Scholz das Sekretariat. Wir wünschen ihr einen schönen sowie entspannten Start an der JWS und schließen sie herzlich in das Wölfe-Team ein. 🐺

#we_love_Frau_Heinemann 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein verĂśffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.