Preisverleihung der Niedersachsen-Filmklappe in Aurich

Nds Filmklappe 2016 7  Nds Filmklappe 2016 2

Als Gewinner der Northeimer Filmklappe 2015 war unser Film “Achterbahn durch die Kleeblattgrundschule” auch bei der niedersachsenweiten Filmklappe in Aurich nominiert. Herr Trompell fuhr deshalb mit 4 ehemaligen Schülern und Schülerinnen (Selma, Joslin, Andre und Tobias) am 03.02.2016 zur Preisverleihung nach Aurich. Hier wurden alle Wettbewerbsfilme auf großen Kinoleinwänden gezeigt. Nachmittags gab es Workshops zu verschiedenen Themen. Abends wurden die Preise verliehen. Obwohl wir leider keinen Preis gewonnen haben, war es ein motivierender und inspirierender Ausflug, der Lust auf die nächste Runde macht. Unsere Film-AG arbeitet bereits an neuen Projekten, die wir im September in den Wettbewerb für 2016 einreichen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.