Aktualisierter Unterrichtsbeginn aller Klassen

Unterrichtsbeginn 4a und 4b (Gruppe 1): ab 04.05.20
Unterrichtsbeginn 4a und 4b (Gruppe 2): ab 11.05.20
Unterrichtsbeginn 3a und 3b (Gruppe 1): ab 18.05.20
Unterrichtsbeginn 3a und 3b (Gruppe 2): ab 25.05.20
Unterrichtsbeginn 2a und 2b (Gruppe 1): ab 03.06.20
Unterrichtsbeginn 2a und 2b (Gruppe 2): ab 08.06.20
Unterrichtsbeginn 1a und 1b (Gruppe 1): ab 15.06.20
Unterrichtsbeginn 1a und 1b (Gruppe 2): ab 22.06.20 

Liebe Eltern und Kinder, gestern Abend haben wir die Termine für die weiteren Schritte der stufenweisen Schulöffnung bekommen. Für unser System bedeutet dies obige Staffelung. Wir hätten uns, besonders für die Erstklässler, eine schnellere Wiederkehr gewünscht, werden nun aber das Beste aus dieser Zeit machen. Wir freuen uns auf euch! ?

Da es immer wieder Fragen gab: Die vor langer Zeit für den 03.06.20 angekündigte „Schulinterne Fortbildung“ des Lehrerkollegiums entfällt. Dadurch haben alle Kinder der Gruppe 1 von Klasse 4, 3 und 2 an diesem Tag Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.