Neuigkeiten der Mitgliederversammlung des Fördervereins vom 21.11.2022

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde berichtet, dass der erste Bauabschnitt der Spielgeräte fertig ist und die Kletterpyramide gut angenommen wurde.
Der zweite Bauabschnitt wird dann im Januar 2023 erfolgen.
Der Förderverein dankt allen Sponsoren, Eltern und Förderern. Vor allem der Sport- und Jugendstiftung des Landkreises Northeim und der Bürgerstiftung der Sparkasse Einbeck!
Auch ein herzliches Dank geht an die Firma Schuchart!

Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt. Der Förderverein verabschiedet sich von Friederike Dormeyer, Jan Evers und Isabell Ernst.
Frau Jahns überreichte eine Geschenk und bedankte sich für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.

Im Frühjahr 2023 wird es ein kleines Einweihungsfest geben: dazu werden dann alle Kinder, Eltern und Sponsoren eingeladen. Nächstes Jahr plant der Förderverein im Frühjahr wieder einen Kinder- und Spielzeugbasar und die Einschulung für die neuen ersten Klassen!

 

Verabschiedung v. Jan Evers und Isabell Ernst (mit J. Jahns)

V. li. Diana Schelm (Beisitzerin Elternrat)Denise Drinkmann (2. Vorsitzende) Christine Fischbach (1. Vorsitzende) Sarah Coenen (Schriftführerin) und Wolfgang Reier (Schatzmeister),

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.