Vielen Dank an unseren Förderverein

Am 08.10.2020 fand die Jahresversammlung unseres Fördervereins in der Kleeblattgrundschule statt. Wir bedanken uns herzlich für alles Engagement der Mitglieder im letzten Jahr. Besonderer Dank gilt Frau Helmker, die wir nach jahrelangem Einsatz für die Kleeblattgrundschule, zuletzt auch als 1. Vorsitzende, an eine weiterführende Schule verabschieden müssen. Auch Frau Weist danken wir für die Bereitschaft im letzten Jahr den 2. Vorsitz übernommen zu haben.

Als neu gewählte Vorsitzende gratulieren und begrüßen wir Frau Dormeyer (1. Vorsitzende) und Frau Fischbach (2. Vorsitzende). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Wünschen alles Gute für diese neuen Ämter. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie oben unter dem Menüpunkt Förderverein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.