Förderverein

Schule ist mehr…

Kinder verbringen einen Teil ihres Lebens in der Schule. Sie ist ein Stück „Zuhause“ für sie. Um das Schulleben für die Kinder unterstützen zu können, wurde der Förderverein gegründet.

So konnten wir in den letzten Jahren mit Hilfe des Fördervereins Musikinstrumente, Bücher für die Schülerbücherei, Spiele und vieles mehr anschaffen.

Der Förderverein unterstützt außerdem das Erntedankfrühstück, Theaterfahrten, das Projekt „Judentum begreifen“ und vieles mehr.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro.

Unsere Mitglieder können Eltern, ehemalige Eltern, Lehrer und Freunde der Martinusschule sein. Die Vereinsarbeit kann außer durch regelmäßige finanzielle Mittel auch durch eine Mitarbeit bei Aktionen und durch die Unterstützung von Veranstaltungen, deren Erlös dem Verein zu Gute kommt, unterstützt werden.

Wir freuen uns sehr über jeden, der Mitglied wird oder ihn durch Einzelspenden, Ideen und  Anregungen unterstützt.

  1. Vorsitzender: Herr Mehring
  2. Vorsitzender: Frau Lahrmann-Krause, Frau Lalaguna Bosqued

Kassenwart: Herr Plagge

Schriftführer: Frau Brickwedde, Frau Freie (Stellvertreterin)

FlyerFörderverein