Schade, dass sie gehen will…

Am Montag haben wir uns von unserer Schulsekretärin Frau Vogt verabschieden müssen. Nachdem sie 16 Jahre an der Grundschule Rautheim Ansprechpartnerin für Kinder, Eltern, Lehrerinnen, Brief- und Paketzusteller und …und.. und war, verlässt sie uns und wechselt an die Grundschule Hondelage, in ihren Wohnort.

Fast alle Lehrerinnen kennen die GS Rautheim nur „mit Frau Vogt“. Einzig Frau Grelle kennt noch die vorherige Schulsekretärin. In den 16 Jahren gab es den Wechsel in der Schulleitung von Frau Lange zu Frau Kurek. Fünf Hausmeister taten in diesen 16 Jahren ihren Dienst an unserer Schule (die vielen Vertretungen jetzt mal nicht mitgezählt).

Und ab jetzt werden wir von einem anderen freundlichen Gesicht im Büro begrüßt: Frau Plaschik ist vorerst als Schulsekretärin bei uns eingesetzt.

Wir verabschieden Frau Vogt mit allen guten Wünschen… und einem weinenden Auge. 😥 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.