Urkunden – Urkunden – Urkunden

Am Freitag wurden viele Kinder geehrt.

Bundesjugendspiele 2018 – Ehrenurkunden-Gewinner

Für besondere sportliche Leistungen bei den Bundesjugendspielen wurden Lana, Frizzi, Tim, Magnus, Fenja, Carla, Lukas, Erjona, Lea, Emma, Jona, Frieso, Mattis, Kira, Lenn, Luis, Sarah, Carl, Melina, Mila, Friederike und Carlotta mit einer Ehrenurkunde belohnt.

 

 

Teilnehmer Känguru-Wettbewerb 2018

Besondere Leistungen im Fach Mathematik wurden beim Känguru-Wettbewerb von bewiesen.

 

 

 

Heureka-Preisträger 2018

Im Heureka-Wettbewerb bewies vor allem Charlotte großes Weltkunde-Wissen und erreichte den 3.Platz in der Niedersachsen-Wertung. Platziert in der Schulwertung sind Jasper, Nele und Mika (fehlen beide im Bild)  in den 4.Klassen und Lasse, Maja, Friederike und Hanna (fehlt in Bild) für die 3.Klassen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.