Wie geht es nach den Weihnachtsferien weiter? Einschränkung des Schulbetriebs (ohne Tippfehler)

In der Zeit vom  11. Januar bis 15. Januar lernen alle Kinder im Distanzlernen (Szenario C).

Eine Notbetreuung findet von 8 bis 13 Uhr statt. Anmeldung sind bis Freitag, 10.00h an post(at)gs-rautheim.de zu richten.

 

Hinweis für die Schulkinder:
Bitte schau täglich bei IServ in deine Mails und in das Aufgabenmodul. Deine Lehrerinnen stellen dort deine Aufgaben bereit.

 

Ab dem 18. Januar findet der Unterricht in geteilten Lerngruppen statt (Szenario B). 

Wichtigste Änderung ist, dass ihr wieder als „rote Gruppe“ und „gelbe Gruppe“ an „roten Tagen“ und an „gelben Tagen“ in der  Schule sein werdet.

Außerdem müsst ihr auch innerhalb der Gruppen die Abstandsregel einhalten. Die Kohortenregel gilt nicht mehr. 

Eure Eltern haben abgestimmt, dass ihr im tageweisen Wechsel zur Schule kommt. Der Plan dafür ist hier.

Die neusten Briefe des Ministers sind in der Liste rechts zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.