Frohe Festtage

Wir als Team der Grundschule Riemsloh möchte uns bei Ihnen

herzlich für das gute Miteinander und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest

mit entspannten Momenten und

zum Jahreswechsel alles Gute, vor allem Gesundheit!

Warnwesten vom Förderverein

Die Kinder der ersten Klassen freuen sich über ein tolles Geschenk vom Förderverein. Passend zur dunklen Jahreszeit hat dieser für jedes Kind eine Warnweste bereitgestellt. So sind unsere Kinder sicher für den Schulweg gewappnet. Wir bedanken uns herzlich dafür!

Puppentheater „Weihnachtsdiebe“

Am Freitag, den 10.12.2021 konnten wir seit langem wieder in unserer Aula eine Theateraufführung ansehen.

Zu Gast war das Sonswas Theater aus Melle, die mit ihrem Puppenspiel „Weihnachtsdiebe“ eine musikalische und heitere Geschichte vorführten.

Für die Kinder war es in der Adventszeit eine schöne Abwechslung zum Schulalltag.

Für die tolle Aufführung möchten wir uns herzlich bei dem Sonswas Theater bedanken!