Wir sagen Dankeschööön…

Am letzte Schultag vor den Ferien und den Festtagen gibt es einen aus unserer Sicht sehr traurigen Abschied zu verkünden. Während des Adventssingens im Innenhof wurde Andreas Lorenz von Frau Bolte und unter dem anerkennenden Applaus der Kinder und des Schulteams verbschiedet.

Er verlässt unsere Schule, weil die Fördertöpfe mit denen seine Stelle finanziert wurde, nicht mehr zur Verfügung gestellt werden – ein Problem, dass viele Schulen haben werden ab Ende diesen Jahres. Das Team wird natürlich alles daran setzen, dies möglichst gut aufzufangen.

Bei Herrn Lorenz bedanken wir uns für den Einsatz und die große Zuverlässigkeit.

Deine ruhige und entspannte Art, dein zugewandter Umgang mit den Kindern und dein Input für AGs und die Gestaltung im Nachmittagsbereich werden uns und den Kindern fehlen. Wir wünschen dir für dein Studium und deinen weiteren Weg alles Gute und freuen uns, wenn du mal wieder bei uns vorbeischaust.