Aktuelles

Spendenlauf 2019

Der Spendenlauf war wieder einmal ein fantastisches Erlebnis für die laufenden Schüler und natürlich auch für alle Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, welche die Kinder an der Strecke angefeuert haben.

Unsere jungen Sportler haben in diesem Jahr die schier unglaubliche Summe von 11. 780,87 Euro “erlaufen”. Damit wurde der bisherige Spendenrekord des Jahres 2009 eingestellt  (10.947,59 Euro).

Liebe Kinder! Das habt ihr alle wirklich toll gemacht und wir ziehen den Hut vor euch!

Town & Country Stiftung

Diesmal hatten wir Glück! Bereits zum 2. Mal haben wir uns erfolgreich bei der Town & Country Stiftung beworben und werden in Kürze eine Förderung in Höhe von 1.000,00 Euro erhalten. Vielen Dank!

https://www.tc-stiftung.de/town-country-stiftungspreis/7-town-country-stiftungspreis-2019/preistraeger-nach-bundeslaendern.html

DAS TUT GUT.

Wir haben uns bei der Sparkasse Lüneburg für die Förderung unseres Projekt “Lerncoachies” beworben. Leider konnten wir nicht ausreichend Stimmen für eine Förderung sammeln. Allen, die für uns gestimmt haben, danken wir von Herzen!