Home » Allgemein » Kiepenkasper zu Besuch

Kiepenkasper zu Besuch

Kiepenkasper an der Gerbertschule

Auf Einladung des Vereins der Freunde und Förderer der Gerbertschule spielte am 12.02.2020 Uwe Spillmann alias der „Kiepenkasper“ nun bereits zum fünften Mal für die Visbeker Gerbertschüler. Die Stücke „Der alte Hund Rinaldo“ sowie „Der Schneemann ist ein armer Tropf“ erfreuten die Erst- und Zweitklässler, während die Dritt- und Viertklässler ihre Englischkenntnisse an den Vorführungen „The Three Magic Feathers“ und „Kasper on Pirate Island“ erproben konnten. Alle waren begeistert und die Schüler der Klassen eins und zwei sind schon auf die englischen Stücke des Kaspers in zwei Jahren gespannt.

Aktuelle Termine

Alle folgenden schulischen Termine entfallen aufgrund des Corona-Virus.

  • 16. Juli 2020Sommerferien
AEC v1.0.4

Archiv