Home » Allgemein » Schülervertretung der Gerbertschule spendet für Kinder in Syrien

Schülervertretung der Gerbertschule spendet für Kinder in Syrien

Einen Scheck über 462,47 € kann die Schülervertretung der Gerbertschule für die Unicef-Spendenaktion „Nothilfe Syrien“ ausstellen. Auf dem Foto präsentiert die Schülervertretung mit den Verbindungslehrerinnen Anna-Lena Jäger und Anna-Lena Lange stolz das Ergebnis.
Diese Summe brachte die jährliche Waffelbackaktion am Projekttag „Adventliches Basteln“ im vergangenen Jahr. Die Schülervertretung organisierte diese mit tatkräftiger Hilfe einiger Eltern und Erziehungsberechtigten. Auf der letzten Schülerratssitzung wurde dann beschlossen mit dem Erlös Kinder in Syrien zu unterstützen.

Eine tolle Aktion!!!

Aktuelle Termine

Alle folgenden Termine bis zum 17.04.2020 entfallen aufgrund des Corona-Virus‘. Nähere Informationen folgen.

  • 30. März 2020Osterferien
  • 20. April 2020Welttag des Buches Klasse 4
  • 1. Mai 2020Tag der Arbeit
  • 12. Mai 2020Gottesdienst Klasse 3
AEC v1.0.4

Archiv