Vorstand verstärkt

Vorstand verstärkt

Auf der Vollversammlung des Fördervereins wurden Christian Sperling als Kassenwart und Sandra Wienken als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt. Die beiden Vorsitzenden, Christiane Lampe-Wulf und Renate Hitz, die Schriftführerin, Kristina Scheele und auch die Beisitzer, Sandra Kühling, Stephanie Schickling und Daniela Kühling, setzen ihre Mitarbeit im Förderverein fort. Zudem gehören der Vorsitzende der Elternvertretung, Markus Hemme und der Schulleiter der Grundschule, Thomas Möller, aufgrund ihrer Funktion dem Vorstand an. „Ich freue mich über die Unterstützung für den Förderverein. Damit sind wir für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt“, so Christiane Lampe-Wulf mit Blick auf das Zirkusprojekt im Sommer 2019.

Kristina Scheele, die bisher als Kassenwartin fungierte, schied aus dem Vorstand aus. Christiane Lampe-Wulf dankte ihr für die stets tatkräftige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.