“Aus vergangenen Zeiten”

Aus vergangenen Zeiten
Aus vergangenen Zeiten Videomaterial aus vergangenen Forumsbeiträgen

Vor Corona-Zeiten gab es bei uns vor allen Ferien immer ein Forum und wird es hoffentlich auch wieder danach geben. Dort wurde getanzt, gesungen, musiziert, es wurden Gedichte aufgesagt und mehr.

Dabei entstand so manche Videoaufnahme. Einige davon wollen wir mit euch in der Videosammlung teilen.

Aber auch aus Klassenfahrten oder Ausflügen kann es hier kleine Schnipselchen geben. Was für ein Spaß, nach ein paar Jahren diese wieder zu sehen!

Also: Gespannt sein, was für ein Erinnerungsschnipsel demnächst bei uns in der VIDEOSAMMLUNG zu sehen ist! 🙂

Zur Videosammlung kommt man, wenn man auf das Wort “Videosammlung” klickt oder oben auf das Bild.

Das könnte dich auch interessieren …