3. Runde MONI-Niedersachsen

Liebe Kinder, liebe Eltern der Worthschule,

gestern war die 3. Runde der MONI-Niedersachsen.

9 Kinder unserer Schule hatten sich für die Landesrunde im Mathematikwettbewerb qualifiziert.

Aus den 3. Klassen waren dabei:
Mathilda S. und Leonard M.
Aus den 4. Klassen kämpften um bestmögliche Ergebnisse:
Ares D., Rocco C., Fenja F., Vanessa B., Lio H., und Julius L.

Gestern knobelten 7 dieser Schüler und Schülerinnen in der Schule, um die Aufgaben zu lösen – ein Schüler durfte zu Hause knobeln. Er erhielt die Aufgaben per Mail und musste diese dann auch wieder per Mail nach der entsprechenden Zeit zurück schicken. Eine Schülerin fehlte.

Allen Kindern erstmal unseren Glückwunsch zur Teilnahme und euren guten Ergebnissen, die ich heute gesehen habe!

Mitte Juni werden wir erfahren, welche Platzierungen ihr eingenommen habt.

Macht weiter so!
Eure Frau Wickner