02.04.2020

Hallo hier ist Mia.
Ich will etwas über meinen Kater Cooper erzählen: Es war kurz vor meinem Geburtstag, ich schreib meine Geburtstagswunschliste. Ich wollte ein  Haustier haben. Eigentlich einen Hasen.?
Am Abend rief mich mein Vater ins Wohnzimmer und fragte:,,Mia schau! Wie wäre es mit einer kleinen Katze?” 
Ich sah COOPER!!! Ein kleiner rothaariger Kater. Man konnte denken, dass er ein  Luchs ist, weil er an den  Ohren lange Pinselchen? hatte. 
Wir haben ihn gekauft. Doch an meinem Geburtstag: KEINE KATZE!!!?? Dann sind wir in den Urlaub geflogen. Mein Vater sagte mir, dass Cooper nach dem Urlaub zu uns käme!??? Ich habe mich sehr gefreut!
Dann fuhr Cooper mit mir und meinem Vater nach Hause. Er miaute kläglich und wollte zu seiner Mama.??‍??‍?
Als er sich bei uns eingelebt hatte, gingen wir mit Cooper Gassi. Bis heute schnarcht er noch. Außerdem geht er immer noch mit mir Gassi. Manchmal geht er auch alleine raus.

Liebe Grüße von 
            Mia